Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden

Diskutiere Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo ich habe folgende Probleme wenn ich rechts auf die suche gehe und anfange eine eingabe zu machen hängt sich die suche auf (nach einen...
  • #1
J

Justiss

Gast
hallo
ich habe folgende Probleme
wenn ich rechts auf die suche gehe und anfange eine eingabe zu machen
hängt sich die suche auf (nach einen Buchstaben schon) und wechselt sofort wieder
ins Startmenü(Metro UI)

das zweite Problem ist das ich wenn ich rechtsklick mache und dann auf "Alle Apps"
bleibt es hängen, also es geht nicht weiter und zeigt nur den HIntergrund an ohne Apps

alles andere abgesehen von diesen Dingen funktioniert einwandfrei
ich kann Metro Apps benutzen sowie auf den Desktop zugreifen

Achja und wenn das gelöst ist weiss einer vll wie ich bestimmen kann welche Programme unter
Alle Apps angezeigt werden?

mfg justiss
 
  • #3
vielen dank das probier ich mal
antiviren Programme habe ich alle deinstalliert welche inkombatibel mit win8 waren
 
  • #4
also ich habe das Programm ausgeführt und den PC neu gestartet
aber das Problem besteht weiterhin
ich habe mal nachgekuckt das Update was in diesem link angegeben ist wurde tatsächlich gestern installiert der Zeitpunkt zu dem die Probleme begonnen haben

wenn ich das Programm als Admin ausführe dann passiert nichts
ich weiss nicht ob das Programm im Hintergrund läuft
es stand ja da das es etwa 2 Minuten dauert
 
Thema:

Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden

Windows 8: suche hängt sich auf, Alle Apps kann nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben