Nachrichten App - Offline stellen ?!

Diskutiere Nachrichten App - Offline stellen ?! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, mal eine kurze Frage. Habe die Forum Suche schon benutzt, leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne Wissen, wie ich in der...
  • #1
D

DawaOtest

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
6
Hey Leute,


mal eine kurze Frage. Habe die Forum Suche schon benutzt, leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne Wissen, wie ich in der "Nachrichten-App" Offline gehen kann. Da ja bald MSN nur noch via Skype benutzbar sein wird, würde ich gerne Skype-App benutzen. Nur, jedesmal wenn ich eine Nachricht in MSN bekomme, bekomme ich automatisch über die App Nachrichten eine Meldung. Das nervt schon etwas.
Ich kann die Verbindungen auch nicht mehr löschen, oder Deaktivieren. Jemand 'ne Ahnung?


Dankeschön im voraus.

Wollte noch dazu schreiben:
Das selbe gilt auch für die Skype-App. Schreiben kann man ja. Aber es fehlt (oder ich finde es einfach nicht), die Datei Sendung, und das Offline gehen.

Jemand eine Ahnung?
 
  • #2
Nachrichten App - Rechte Charmbar - Einstellungen - Optionen - Nachrichten senden/empfangen, alle Nachrichtendienste aus. Mit Skype Dateien senden? Immer daran denken, die Apps sind nicht unbedingt als Ersatz für die Desktopversion zu sehen, sie sind eigentlich für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert.
 
Thema:

Nachrichten App - Offline stellen ?!

Nachrichten App - Offline stellen ?! - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Oben