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S
Selo82
Threadstarter
- Dabei seit
- 13.11.2012
- Beiträge
- 6
Hallo,
vorab möchte ich sagen, dass ich Windows 8 Pro als Vollversion installiert habe. Zudem sind alle Updates gemacht worden. Nun zu meinem Problem. Bis vor zwei Stunden war alles noch funktionstüchtig. Dann hatte ich ein Bluescreen und der Rechner musste neugestartet werden. Alles erst einmal halb so wild, dachte ich. Das kennt man ja schon von früher :P Nach dem Neustart ist mir das Lächern allerdings vergangen. Es ist mir nicht mehr möglich Apps zu starten. Versuche ich die Store-App zu starten, kommt zwar der Ladebildschirm, doch dieser wird nach wenigen Augenblicken wieder geschlossen. In der Liste der offenen Apps ist dieser aber noch zu sehen. Bei den restlichen Apps sieht die Sache anders aus. Wenn ich auf diese klicke, passiert einfach rein gar nichts.
In der Ereignisanzeige habe ich diese Fehler angezeigt bekommen:
Absturz:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000019 (0x0000000000000022, 0xfffffa8006815000, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 111312-22120-01.
Nach Anklicken einer beliebigen App (hier: Kalender-App):
Bei der Aktivierung der App „microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!Microsoft.WindowsLive.Calendar“ ist folgender Fehler aufgetreten: Diese App bietet keine Unterstützung für den angegebenen Vertrag, oder sie ist nicht installiert.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Habe zu Testzwecken den Gastkonto aktiviert und dort läuft alles erste Sahne. Auch laufen die Desktop-Apps nach wie vor ohne Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe keine Lust, das System zurückzusetzen und somit alles zu verlieren ^^
Viele Grüße
Selo82
vorab möchte ich sagen, dass ich Windows 8 Pro als Vollversion installiert habe. Zudem sind alle Updates gemacht worden. Nun zu meinem Problem. Bis vor zwei Stunden war alles noch funktionstüchtig. Dann hatte ich ein Bluescreen und der Rechner musste neugestartet werden. Alles erst einmal halb so wild, dachte ich. Das kennt man ja schon von früher :P Nach dem Neustart ist mir das Lächern allerdings vergangen. Es ist mir nicht mehr möglich Apps zu starten. Versuche ich die Store-App zu starten, kommt zwar der Ladebildschirm, doch dieser wird nach wenigen Augenblicken wieder geschlossen. In der Liste der offenen Apps ist dieser aber noch zu sehen. Bei den restlichen Apps sieht die Sache anders aus. Wenn ich auf diese klicke, passiert einfach rein gar nichts.
In der Ereignisanzeige habe ich diese Fehler angezeigt bekommen:
Absturz:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000019 (0x0000000000000022, 0xfffffa8006815000, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 111312-22120-01.
Nach Anklicken einer beliebigen App (hier: Kalender-App):
Bei der Aktivierung der App „microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!Microsoft.WindowsLive.Calendar“ ist folgender Fehler aufgetreten: Diese App bietet keine Unterstützung für den angegebenen Vertrag, oder sie ist nicht installiert.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.
Habe zu Testzwecken den Gastkonto aktiviert und dort läuft alles erste Sahne. Auch laufen die Desktop-Apps nach wie vor ohne Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe keine Lust, das System zurückzusetzen und somit alles zu verlieren ^^
Viele Grüße
Selo82