Kontakte in Word 2007 einfügen

Diskutiere Kontakte in Word 2007 einfügen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo.............., früher konnte ich bei word 2007 Adressen aus dem Outlook Adressbuch einfügen, heute verwende ich das App Kontakte (versorgt...
  • #1
H

huppi2005

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1
Ort
Bad Münstereifel
Hallo.............., früher konnte ich bei word 2007 Adressen aus dem Outlook Adressbuch einfügen, heute verwende ich das App Kontakte (versorgt mit Daten von Google).
Mit welchem Trick funktioniert das jetzt????????????
 
  • #2
Das geht garnicht.
Du musst dazu wieder Outlook verwenden.
Bleibt nur zu hoffen das es in Zukunft Entwickler gibt die sich den Problemen annehmen.
Das wird allerdings dann Geld kosten.
 
Thema:

Kontakte in Word 2007 einfügen

Kontakte in Word 2007 einfügen - Ähnliche Themen

Passwörter in Google Chrome per Passwortmanager einsehen, verwalten und auf Sicherheit prüfen: Nicht wenige sichern ihre Passwörter im Browser und da wäre es doch ganz praktisch, wenn es direkt im Browser ein Tool gebe, mit dem man seine...
3D Modelle in Word Dokumente einbinden – So leicht fügt man in Word Dokumente 3D Modelle ein: Nicht erst seit viele Haushalte einen 3D Drucker nutzen, kann es nützlich sein, 3D Modelle in seinem Word Dokument anzeigen zu können und man kann...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Kommentare in Word Dokumente einfügen und über Antworten in Kommentaren diskutieren: Microsoft Word nutzt man vielleicht nicht nur allein, sondern vielleicht auch private oder beruflich mit anderen zusammen. Arbeitet man gemeinsam...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben