Outlook 2013 Live Kachel?

Diskutiere Outlook 2013 Live Kachel? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ist es möglich das man für Outlook 2013 eine Live Kachel erstellt, so das man sehen kann wenn eine neue E-Mail in dem Postfach liegt? Mit dem bei...
  • #1
I

imported_Jester

Gast
Ist es möglich das man für Outlook 2013 eine Live Kachel erstellt, so das man sehen kann wenn eine neue E-Mail in dem Postfach liegt? Mit dem bei Windows 8 vorhandenen Mail geht es, aber ich benötige Outlook. Gibt es da eine möglichkeit das man eine Anzeige bekommt ob eine neue E-Mail im Postfach liegt? Leider hat Microsoft wohl dem Outlook 2013 keine Live Kachel gegeben, oder ich habe was falsch gemacht.

mfg
 
  • #2
Hallo,

habe mit Outlook 2010 das gleiche Problem, die Termine und Mails werden in keiner Kachel angezeigt. Wo kann ich das einstellen, dass es geht?

Danke
Klaus
 
Thema:

Outlook 2013 Live Kachel?

Outlook 2013 Live Kachel? - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Nachrichtenvorschau in Microsoft Outlook pro Ordner oder für alle Ordner ein- oder ausschalten: In der Regel reicht es ja aus, wenn man in den E-Mails den Absender und den Betreff lesen kann, aber es kann ja auch Szenarien geben, in denen es...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Oben