Windows 8 + Avira

Diskutiere Windows 8 + Avira im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe als Virenprogramm das Avira runtergeladen. Leider kommt es auch bei mir zu den ungewünschten Neustarts. Jetzt habe ich...
  • #1
Z

zayan

Gast
Hallo zusammen,

ich habe als Virenprogramm das Avira runtergeladen. Leider kommt es auch bei mir zu den ungewünschten Neustarts. Jetzt habe ich gelesen, dass ich das Programm im abgesicherten Modus deinstallieren soll. Mache ich gerne, nur wie komme ich in diesen Modus? Kann mir jemand helfen?

Und, gleich die nächste Frage. Bisher war ich mit dem Avira sehr zufrieden, welche kompatible Alternativsoftware könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe ... :-)
 
  • #2
F8 beim booten,
dann kommst du in ein Auswahlmenue

Alternative: Windows seine Arbeit machen lassen :o
 
  • #3
zayan schrieb:
welche kompatible Alternativsoftware könnt ihr mir denn empfehlen?

Avira 2013 läuft idr auch unter Win 8.
 
  • #4
Hmm..

Danke erstmal für die Rückmeldungen! Wie bringe ich denn das Avira zum Laufen, ohne dass mein PC ständig abstürzt? Und noch eine Frage, mit der ich mich als totaler PC-Laie enttarnt :-) Wann genau bootet denn mein PC?
 
  • #6
Und wie RedFlag bereits oben geschrieben hat: Windows 8 hat bereits ein Anitiviren-Programm mit an Bord!
 
Thema:

Windows 8 + Avira

Windows 8 + Avira - Ähnliche Themen

update auf Windows 10: ich möchte mein windows 7 auf windows 10 updaten,ich werde aber irgendwelche reste von avira antivir nicht los. trotz entsprechender software,die...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Windows Updatefehler *AVIRA*: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten das Problem, das mein Windows ein Update aufgrund von AVIRA AntiVir nicht durchführt. Ich habe...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Oben