Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar

Diskutiere Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gerade Windows 8 installiert. Bei der Skydrive App sehe ich alle meine Ordner und Dateien, die ich in Skydrive habe. Zusätzlich habe ich...
  • #1
M

mühle1950

Gast
Ich habe gerade Windows 8 installiert.
Bei der Skydrive App sehe ich alle meine Ordner und Dateien, die ich in Skydrive habe.
Zusätzlich habe ich Skydrive für den Desktop heruntergeladen, damit Skydrive auch im Windows Explorer sichtbar wird.
Skydrive ist zwar im Windows Explorer sichtbar, aber die darin enthaltenen Ordner und Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so?
Danke
 
  • #2
Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

Sind wohl geschützte Systemdateien.
Sichtbar machen über Systemsteuerung - alle Elemente - Ordneroptionen - Ansicht und den Haken bei - geschützte Systemdateien ausblenden - raus.
 
  • #3
Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

die einzige Datei, die neu erscheint, ist Desktop.ini.
Ich vermisse die Standardordner von Skydrive, sowie meine Dateien. Wie gesagt, im App ist alles sichtbar, auch zum Beispiel auf meinem Smartphone mit Skydrive App.
Interessant ist zudem, dass ich eine Datei im Windows Explorer auf Skydrive kopieren kann, und diese ist auch dort sichtbar, und auch bei allen anderen Apps.
Danke trotzdem.
 
  • #4
Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

Problem hat sich gelöst.
Bei der Installation hatte ich irrtümlicherweise zu synchronisierende Ordner ausgeclickt.
 
Thema:

Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar

Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Download Order für gekaufte und geliehene MP3 Inhalte in der Windows Amazon Music App anpassen: Die meisten nutzen Amazon Music mobil in der App, aber auch am Windows PC kann man sich Amazon Music installieren und seine gekauften oder...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben