AdobeReader X läuft auf Win8

Diskutiere AdobeReader X läuft auf Win8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; AdobeReader X Im dropdown Menü Windows7 anklicken und dann gehts los.
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
AdobeReader X

Im dropdown Menü Windows7 anklicken
und dann gehts los.
 
Thema:

AdobeReader X läuft auf Win8

AdobeReader X läuft auf Win8 - Ähnliche Themen

Kein Bild wenn Pc startet Pc läuft aber: ich habe das Problem auch und ich habe kein Bild beim hochfahren sobald ich den Knopf drücke Höre ich wie Festplatte, Lüfter, Grafikkarte...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
Angepinnten Anwendungen im Windows 11 Startmenü anheften, sortieren und entfernen - So geht’s!: Die Möglichkeit, Anwendungen im Windows 11 Startmenü oben anpinnen zu können, damit man sich so auch einen Schnellzugriff einrichten kann, ist...
Andere Bildschirmgrößen in Firefox für Darstellung von Webseiten testen - So leicht wird’s gemacht!: Man hat eine Webseite gemacht und will sehen, wie diese in einer anderen Auflösung aussieht oder man kann eine Webseite nicht sehen, weil diese...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Oben