SkyDrive Erklärung

Diskutiere SkyDrive Erklärung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen Ich habe mal 2 Fragen. Wie kannich unter Win 8 mehrere ganze Ordner raufladen? Es geht irgendwie nicht. Die 2. Frage: Wenn ich...
  • #1
I

imported_alfista1

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
15
Hallo Zusammen

Ich habe mal 2 Fragen.
Wie kannich unter Win 8 mehrere ganze Ordner raufladen?
Es geht irgendwie nicht.

Die 2. Frage: Wenn ich unter einen Win XP auch ganze Ordner mit Unterordner raufladen will, wie gehe ich am besten vor?

Danke im Voraus
 
  • #2
Ordner gehen nicht, nur die Inhalte. Es heisst ja auch nur Bilder/Dokumente. Und was XP betrifft, ich weiss gar nicht mehr was das ist ...
 
  • #3
moin

also bei mir iss das folgendermassen - win8
skydrive installiert - dann erscheint unter meinem benutzernamen im linken fenster des Explorers ein Unterpunkt "sky drive" - darin standartmäßig
Biler
Dokumente
Öffentlich

wenn ich da jetzt eine Datei ODER einen Ordner reinkopiere dann ackert skydrive und schiebt das in die Cloud

als Beispiel

nen kleinen Bilderordner reinkopieren - paar Minuten warten
wenn du dann die Bilder-App auf der Kacheloberläche öffnest und auf skydrive klickst wird dir der Ordner angezeigt und du kannst Bilder schauen

also so funktioniert es zumindest bei mir ;-)

schönen Sonntag
 
  • #4
Genauso, wie es hugowiederwillen beschrieben hat, geht auch. Man muß eben nur etwas Gedult aufbringen, das ja i.d.R. der Upload etwas langsam ist.
 
Thema:

SkyDrive Erklärung

SkyDrive Erklärung - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Oben