Skype beschränkt sich auf Windows und Mac OS

Diskutiere Skype beschränkt sich auf Windows und Mac OS im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Hier eine kleine Information an alle Linux-Nutzer. Skype wird es für Linux bald nicht mehr geben, da Microsoft meinte, dass das reine...
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo, Hier eine kleine Information an alle Linux-Nutzer.
Skype wird es für Linux bald nicht mehr geben, da Microsoft meinte, dass das reine Geldverschwendung sei. Die Nutzeranzahl unter Skype für Linux sind wohl zu niedrig um daraus ein lohnenswertes Geschäft zu machen.

Skype wird vielleicht auch irgendwann mal die Arbeit mit Mac OS beenden aber das dauert wohl noch ein paar Monate.

Was saht ihr zu diesem plötzlichen Ausstieg?

LG,

404 NotFound:)
 
Thema:

Skype beschränkt sich auf Windows und Mac OS

Skype beschränkt sich auf Windows und Mac OS - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben