T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

Diskutiere T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Höhepunkt des Dramas und Lösung Da ich eine Vorahnung hatte, bin ich heute im T-Punkt gewesen und schilderte mein Problem. Die Mitarbeiterin fragte mich, warum ...




Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Pro 64 bit
    System
    Intel i5-3550, 8GB RAM, ATI Radeon 5700, ASUS P8B75-M

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    <
    Höhepunkt des Dramas und Lösung
    Da ich eine Vorahnung hatte, bin ich heute im T-Punkt gewesen und schilderte mein Problem. Die Mitarbeiterin fragte mich, warum ich unbedingt ihre Software brauche, es gibt doch bessere. Auf meine Frage, ob sie wisse, dass sie zwar ehrlich, aber stark geschäftsschädigend ist, antwortete sie nur mit einem Schulterzucken. Nun frage ich mich natürlich, warum es die Telekom noch gibt, weil alles andere ist doch eh besser. Nun gut, ich ließ mir die aktuelle DVD der T-Online 6.0 Software geben und ging direkt ohne Umweg über Installer o.ä. zur Setup-Datei, Kompatibilitätsmodus Win7 und alles war schick.

    P.S.: Übrigens trennt sich meine Frau ungern von gewohnten Dingen, deshalb sind wir auch schon 20 Jahre zusammen ... :-)

  2. #12
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 8.1 Pro x64
    System
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von pefo Beitrag anzeigen
    seit Jahrzehnten daran gewöhnt hat
    Das hat nichts mit gewöhnen zu tun, denn auch die Software hat sich weiter entwickelt.
    siehe @ RedFlag - also BTX-Banking - ist schon lange überholt.

    Man sollte doch jedem überlassen welche Software er nutzt, wenn nicht gerade sicherheitsrelevante darunter ist, wie veraltete Browser, und auch der wurde bei der Telekom weiter entwickelt, auch wenn die Buildnummer mit 6 das nun gerade nicht vermuten lässt..
    Das ist nun kein "Plädoyer" für die rosa Firma und die anderen habe auch genug Schwächen.
    Nichts ist perfekt.

    @sothawilli
    Im T-Online-Forum wird sich darüber auch schon länger beschwert aber sehr auskunftfreudig ist man bis jetzt noch nicht gewesen.
    Es wird jedoch daran gearbeitet nur wann.....

  3. #13

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von sothawilli Beitrag anzeigen
    Über Sinn oder Unsinn dieser Software kann man sicherlich prima diskutieren. Aber es handelt sich nun mal um den neuen PC meiner Frau. Und sie benutzt schon seit über 10 Jahren diese Software für ihre Emails und zum Banking. Also denke ich nicht mal mit einer einzigen Synapse darüber nach, ihr ein anderes Programm schmackhaft zu machen. Trotzdem ärgert es mich, dass so ein großer Konzern einfach zu arrogant und zu dusselig ist, sich auf solche 'Kleinigkeiten' wie eine neue Windowsversion einzustellen. Fazit ist einfach, dass ich es immer noch nicht installieren kann und meine Frau sauer ist .....
    Erst seit 10 Jahren ?
    Wäre vielleicht doch mal an der Zeit, über Neues nachzudenken - oder ? Das hat mit Arroganz sicher nichts zu tun, nein, es ist einfach an der Zeit, das Alte zu vergessen !
    Man kann doch nicht verlangen, dass eine Firma etwas weiterpflegt, nur weil 1% der User daran festhalten will.
    Oder schaut ihr auch noch Fernsehen mit einem S/W-Röhrengerät ?

  4. #14
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 8.1 Pro x64
    System
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    T-Online bringt aber noch regelmässig Updates für die Unterprogramme heraus.
    Die heutige Version ist nicht mehr vergleichbar mit denen vor Jahren.
    Das hat also nichts mit Verlangen zu tun, wenn es von der Firma selbst weiter gepflegt wird.
    Hängen nur mit den OS-Entwicklungen immer etwas hinter her.

  5. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 8.1 Pro x64
    System
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Für alle, die auf ein Update o.ä der T-Onlinesoftware warten.
    19. Dezember 2012 14:49
    Die folgenden kostenlosen Anwendungen
    Startcenter / Software 6
    Browser 6
    E-Mail 6
    Banking 6 / 7
    werden durch die Telekom nicht mehr gepflegt bzw. weiterentwickelt.
    ......
    durch eine Inkompatibilität mit Ihrem Betriebssystem auftreten (z.B. Windows 8)
    dann empfehlen wir Ihnen auf eine alternative Anwendung zu wechseln.
    Bleibt also nur der Kompabilitätsmodus, der aber auch nicht ganz sicher ist und nach längerem Gebrauch der Software schon zu Abstürzen geführt hat.

  6. #16
    Natalee
    Standardavatar

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Inzwischen läuft die aktuelle Version aus dem Internet ja. Was mich in solxhen Foren immer wieder wundert, sind die Gegenfragen auf eine Frage, welche wie hier lautet "T-Online läßt sich nicht installieren". Gebt doch einfach Antwort darauf. Der zusätzliche Senf wie "10 Jahre alt" "wer braucht das", "gibt es sowas noch" interessiert den Fragenden wohl sehr wenig und ist außerdem teilweise grottenfalsch und unwissend beantwortet.

  7. #17
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 8.1 Pro x64
    System
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Was meinst du mit "aktuelle Version" ? Link ? Die software_6_setup_6.13.0003.exe ist nach meiner Kenntnis die letzte Version und habe ich hier als Komplettdownload vom 05.12.2012 stehen. Die lies sich teilweise im Kompabilitätsmodus installieren - brachte aber nach gewisser Zeit auch Fehlermeldungen.
    Problemlos konnte und kann man jeweils für sich die Teilprogramme installieren.
    Nun frage ich mich, wo kommt eine laufende Version her, wenn die Telekom das Komplettprogramm nicht mehr weiter entwickelt.
    Auf der Webseite für den Komplettdownload steht immer noch Windows 7 32/64 bit und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
    Leider steht bei allen Downloads nur die Hauptversionsnummer mit 6.13 und nicht die weiteren Builds.

  8. #18
    Axt von Gestern
    Standardavatar

    Cool T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Hi Alle !
    Leider befindet sich !ALLES! in stetiger Veränderung !
    Gebt mal bei Google "PPPOE" ein - und wundert euch darüber, dass ihr bei Wiki kein einziges Wort versteht - mir geht es zumindest so . (!)

    kann´s jetzt auch nicht ändern, dass ich offenbar zu blöd bin, aber so blöd kann ich eigentlich auch nicht sein, da ich 1999 2x bei der Chip den 'Tipp des Monats' geschrieben habe .

    ... wie auch immer ... Kaskadierende Probleme kann man nicht in 5 Minuten lösen !

  9. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Wo liegt das Problem? PPPoE (Point To Point Network Protocoll over Ethernet) nutzt kein Mensch mehr, seit man direkt am Anschluss Router einsetzt, die die Verbindung ins Internet selbst managen. Wer sowas nutzt, der verhindert selbst dass die Verbindung nicht klappt. Das gilt auch für die schon immer überflüssige T-Online Software.

  10. #20
    Avatar von RedFlag
    Version
    8 Pro - 64
    System
    i7, 12GB Ram, 680GTX, Revodrive3X2 480GB als D: und Revodrive3 240 als c: uvm....

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? PPPoE (Point To Point Network Protocoll over Ethernet) nutzt kein Mensch mehr, seit man direkt am Anschluss Router einsetzt, die die Verbindung ins Internet selbst managen. Wer sowas nutzt, der verhindert selbst dass die Verbindung nicht klappt. Das gilt auch für die schon immer überflüssige T-Online Software.
    Wo ist der Like Button??


T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren



Ähnliche Themen zu T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren


  1. Frust! Win8 lässt sich nicht installieren: Hallo Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vor ein paar Tagen kam ich auf die Idee, auf meinem MEDION Notebook MD98023 P7621,...



  2. Windows 8 Pro lässt sich nicht installieren: Hallo, hab mir gestern die Windows 8 Pro für meinen PC gekauft. Bei der Installation muss ich die 64-Bit Version verwenden. Soweit alles klar. Bei...



  3. Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe die obengenannte Software, auf Grund eines Updatefehlers deinstalliert. Ich wollte sie neu installieren und erhalte Fehlercode 1935....



  4. Windows 8 lässt sich nicht auf zusätzlicher Partition installieren: Hi Ich versuche gerade win8 auf meinem eigenen Hauptrechner zusätzlich zu win7 zu installieren. (system steht in der signatur) Eingebaut in dem...



  5. win8 lässt sich nicht installieren!! HILFE schnell!^^: Hallo, leider kann ich kein win 8 auf meinem neuen rechner mehr installieren. auf dem alten ging alles einwandfrei und jetzt bricht er immer so...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

t-online 6.0 windows 8

t-online software windows 8

t-online banking windows 8

t-online 6.0 für windows 8
t-online software für windows 8
t-online browser für windows 8
t-online software 6.0 windows 8
windows 8 t-online 6.0
t-online windows 8
t online software windows 8
t-online 6 windows 8
die länderversion des Betriebssystems ist nicht deutsch
t-online banking für windows 8
t-online software windows 8 64 bit
t online 6.0 windows 8
t-online 6.0
t-online startcenter windows 8
t-online software 6.0 für windows 8
windows 8 t-online banking
t-online banking windows 8 64 bit
software 6.0 windows 8
t-online email software windows 8
windows 8 t-online email
windows 8 t-online
t-online mail windows 8