Win 8 und Paintshop Pro 4

Diskutiere Win 8 und Paintshop Pro 4 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mein Paintshop Pro 4 funktioniert nicht mit Win 8. Freundliche Grüsse Franz
  • #1
F

fraene

Gast
Hallo

Mein Paintshop Pro 4 funktioniert nicht mit Win 8.

Freundliche Grüsse Franz
 
  • #2
Mal im Kompatibilitätsmodus getestet?
 
  • #3
Nein. Wie geht das?
 
  • #5
Mal auf der Internetseite von Corel geschaut, ob es eine Aktualisierung in Form eines Servicepacks für Dein PaintShop Pro gibt?
 
  • #6
Nein, lediglich ein Versionsupgrade (v.5) scheint zu helfen.
 
  • #7
Kompatibelitätsmodus
 
  • #9
@fraene
Nach Upgrade auf Paintshop Pro X5 müsste das Programm laufen, bei mir ist es so. Allerdings dürfte bei der Kompatibilitäts-Einstellung "Windows 7" auch die 4-er Version in Windows 8 funktionieren.
 
Thema:

Win 8 und Paintshop Pro 4

Win 8 und Paintshop Pro 4 - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Oben