Win8 und Adobe CS5.5

Diskutiere Win8 und Adobe CS5.5 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; kann ich meine Adobe CS5.5 Version auch unter Windows 8 betrieben?
  • #1
F

filmhaus

Gast
kann ich meine Adobe CS5.5 Version auch unter Windows 8 betrieben?
 
  • #2
Creative Suite FAQs:

At this time, none of the CS5.5 or CS6 applications require updates to be compatible with Windows 8.
In our testing, we have found no significant issues with running CS5.5, CS6 or Acrobat products with Windows 8.

Bedeutet soviel wie, ja, CS 5.5. läuft unter Windows 8 :)
 
Thema:

Win8 und Adobe CS5.5

Win8 und Adobe CS5.5 - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
Alternativen zu Acrobat: Guten Morgen, welche aktuellen gute Alternativen zum Adobe Acrobat könnt ihr mir empfehlen. Bin zwar mit meiner momentanen Version Acrobat 11...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Oben