E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

Diskutiere E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forianer. Bilder (jpg / jpeg) die per E-Mail als Anhang empfangen werden können in der "Mail" App nicht angezeigt werden. Einen Befehl...
  • #1
I

imported_Brueti

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
65
Hallo Forianer.
Bilder (jpg / jpeg) die per E-Mail als Anhang empfangen werden können in der "Mail" App nicht angezeigt werden.
Einen Befehl "Herunterladen" wie bei PDF- Anhängen gibt es nicht.
Bei den gleichen Bilder bzw. Mails gibt es auf Ameisen anderen PC-s inklusive iPad keine Probleme.
Warum ist das so und was kann man da tun?

PS
In "Live Mail" am Desktop von Windows 8, habe ich separat installiert, funktioniert das gut.
Warum im "Metro Look" nicht?
 
  • #2
Brueti schrieb:
Warum im "Metro Look" nicht?
Hier würde ich vorschlagen Du wendest dich an Microsoft selbst.
...btw, wieso ist der Himmel blau?
 
  • #3
Was sind denn das für Sprüche - von wegen Anhänge können nicht heruntergeladen oder geöffnet werden? Der TE hat doch garantiert mit der App noch nicht eine Mail empfangen .

Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg

Mann muss eben auch mal richtig schauen und in den Konteneinstellungen das herunterladen externer Bilder erlauben.
 
  • #4
Tha.Piranha schrieb:
Hier würde ich vorschlagen Du wendest dich an Microsoft selbst.
...btw, wieso ist der Himmel blau?

Dann brauche ich auch kein Forum.

areiland schrieb:
Was sind denn das für Sprüche - von wegen Anhänge können nicht heruntergeladen oder geöffnet werden? Der TE hat doch garantiert mit der App noch nicht eine Mail empfangen .
Das sind keine Sprüche. Sehr gewöhnungsbedürftig die Sprache der Moderatoren dieses Forums.
Und mal vorsichtig mit "garantiert". Ich habe mit dieser App schon zig Mails empfangen und auf meinen anderen Systemen verglichen.

[/QUOTE]Mann muss eben auch mal richtig schauen und in den Konteneinstellungen das herunterladen externer Bilder erlauben.[/QUOTE]
Danke für die Anregung. Ist alles richtig eingestellt.

Aber nun ernsthaft wieder zur Sache.
Die Nachricht mit Bildanhang kommt von einem "Von meinem Nokia-Telefon gesendet".
Eventuell liegt es daran.
Bei allen anderen Mails konnte ich die Anhänge problemlos öffnen.
Und interessanter Weise auch diese besagte Nachricht bzw. der Anhang macht, wie bereits gesagt, auf anderen Systemen (Windows7 und iOS6) keine Probleme.
Selbst mit der auf Windows8 installierten Live Mail funktioniert es.

Wenn jemandem was vernünftiges einfällt bitte melden.
 
  • #5
Nun habe ich festgestellt auch die Fotos (IMG_xxx.jpeg) von iPhone 5 und iPad werden nicht angezeigt bzw. können nicht heruntergeladen werden, kein Befehl vorhanden.
Bei allen anderen Bilder und Anhängen funktioniert es ja, warum hier nicht?

Hat keiner von Euch das Problem?
 
  • #6
Ich habe mich schon lange von der Mailkachel verabschiedet. Stattdessen habe ich mir die Outlook-Kachel dort hingelegt. Davor hatte ich die Kachel von LiveMail.
 
  • #7
Danke Opelmeister für Deine Info.
Ist das das Outlook welches jetzt als Ersatz für Windows Live-Mail angeboten wird?
Funktioniert das auch mit andern Konten z.B. Arcor oder Vodafone gut?
 
  • #8
Nein ich habe Outlook 2013.
Aber du kannst dir LiveMail auch als Kachel auf die Metro UI legen.
Der Nachfolger für LiveMail Outlook.com befindet sich noch in der Testphase. Aber den kannst du dann auch ausreichend testen.
 
Thema:

E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...
Bei Outlook alle Anhänge (Bilder, Videos) von E-Mails anzeigen?: Hey, gibts eine Möglichkeit, alle Anhänge (Bilder, Videos) von allen E-Mails, auf Einmal anzeigen zu lassen? Also sodass man einfach eine...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
in Windoes Mail eine erhaltene E-Mail als Anhang versenden: Ihr Lieben, ich weiß, diese Frage wurde schon für die Live-Mail-Version von 2012 beantwortet. Hier wurde gesagt, dass man durch Anklicken der noch...
Outlook Mobile - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Wir stellen gerade von Samsung Mail auf Outlook Mobile um (mit Intune). Funktioniert bei allen reibungslos bis auf einen User, er kann per...

Sucheingaben

fotos beim email anhang werden nicht angezeigt

,

warum werden jpeg bilder von email anhang nicht angezeigt

Oben