"Systemauslastungs"-Appl

Diskutiere "Systemauslastungs"-Appl im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe heute Nacht Win8 installiert und schon etwas im, ehrlich gesagt dürftigen, AppStore gestöbert. Erstmal bin ich auf der Suche...
  • #1
C

crazydogs

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
19
Hallo,
ich habe heute Nacht Win8 installiert und schon etwas im, ehrlich gesagt dürftigen, AppStore gestöbert.

Erstmal bin ich auf der Suche nach einer Kachel, die mir übersichtlich die Auslastung meiner Komponenten (CPU / Ram / Temperstur etc.) darstellt. Sehe ich das richtig, dass es sowas nicht gibt? Bei Win 7 gab es da viele "Desktop.Apps".
 
  • #2
Was nennst Du denn dürftig beim Appstore?

Unbenannt.jpg
 
  • #3
Und das sind nur die "Apps" , die für "german" gelistet werden.
 
  • #4
Heute nach standen da 32 Apps. Hab dann vielleicht wo falsch geklickt. 15691 sieht natürlich schon geil aus :-)

Irgendwas was man unbedingt haben muss?
 
  • #5
Du musst in den Einstellungen des Store die beiden Schalter für die Sprachfilterung und die Barrierefreiheit auf aus stellen, dann findet der Store auch alle Apps. Bisher ist sehr viel Müll drin, was gescheites um die Auslastungsparameter anzeigen zu lassen hab ich bisher nicht gesehen. Ansonsten solltest Du vielleicht den Thread hier im Auge behalten: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/1439-empfehlenswerte-apps.html, da informieren wir über die brauchbaren Apps. Im Moment wird der Store mit sehr viel überflüssigem, zum Teil auch völlig sinnfreiem: Windows 8 Store: Die Invasion der Schrott-Apps läuft an - Dr. Windows zugemüllt.
 
  • #6
ist bei mir genau gleich.
 
Thema:

"Systemauslastungs"-Appl

"Systemauslastungs"-Appl - Ähnliche Themen

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Win 7, Grafikkartentreiber, CPU bei 100%, starke Verlangsamung in minecraft: Hallo, ich habe einen Packard Bell Laptop von 2009 mit Win 7 64-Bit, 2,1GHz Pentium Dual-Core CPU, 4GB RAM. Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series...
Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das hatte...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Windows 7 Updates werden nicht gefunden - wuauserv CPU Auslastung: Sehr geehrte Community! Dies ist mein erster Beitrag hier, um ehrlich zu sein sehe ich das hier als letzte Hilfe für mich an, da nach 3 Tagen...
Oben