Nachrichten App ala Facebook

Diskutiere Nachrichten App ala Facebook im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ihr Win 8 User ;) bin jetzt seit kurzem auf Win 8 und muss sagen dass ich's echt geil finde :) Muss mich zwar noch mit den einzelnen...
  • #1
S

subersauger

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
3
Hallo ihr Win 8 User ;)

bin jetzt seit kurzem auf Win 8 und muss sagen dass ich's echt geil finde :)

Muss mich zwar noch mit den einzelnen Einstellmöglichkeiten der Apps auseinandersetzen aber das passt schon.

So auch bei der Messenger App.
Bei der ist es ja so, dass wenn ich ne Nachricht bekommen sagen wir mal Facebook. Das aufm Desktop sone lila Pushbenachrichtigung kommt, die dann auch relativbald wieder verschwindet.
Mir is es jetzt schon öfter passiert das ich die verpasst habe/nicht gesehen habe. Deshalb fände ich es schick wenn ich mir aufm Desktop eine permanente Benachrichtigung anzeigen lassen kann. Vllt in der Taskbar o.ä.

Gibt es da ne Einstellungsmöglichkeit?

Liebe Grüße Sebastian
 
  • #2
Nachrichten App alla Facebook

Hallo

habe ein Problem mit der NAchrichten App. WEnn ich eine Nachricht empfange heisst es imer "Nachricht kann zurzeit nicht gesendet werden".
Habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder der selbe Fehler :-(

Gibt es dafür ne Lösung ?

Gruss
Daniel
 
Thema:

Nachrichten App ala Facebook

Nachrichten App ala Facebook - Ähnliche Themen

Facebook in Nachrichten-App ausschalten: Hallo, ich muss bei jedem Neustart des PCs per Hand mein Facebook auf unsichtbar stellen, wenn ich ungestört in der Nachrichten-App arbeiten will...
Facebook Chat in Nachrichten app ausschalten: Hallo, mich stört es immer dass ich manuell immer auf unsichtbar stellen muss in der Nachrichten app, da ich immer wieder online bin in facebook...
Oben