Ordner synchronisieren / Backup

Diskutiere Ordner synchronisieren / Backup im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, könnt ihr mir ein Freewaretool empfehlen, mit dem ich unkompliziert Ordner synchronisieren bzw. Daten sichern kann? Synctoy, mit dem ich...
  • #1
W

Windows_Achter

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
18
Hallo,

könnt ihr mir ein Freewaretool empfehlen, mit dem ich unkompliziert Ordner synchronisieren bzw. Daten sichern kann? Synctoy, mit dem ich eigentlich recht zufrieden war, läuft unter WIN8 nicht so recht.

Vorab danke!
W8ER
 
Thema:

Ordner synchronisieren / Backup

Ordner synchronisieren / Backup - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben