Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

Diskutiere Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bins wieder! Ich hätte eine Frage: Ich schaue mir immer die Nachrichten online an, weil mein Kind um diese zeit den Fernseher...
  • #1
H

hapo

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
20
Ort
Österreich
Hallo, ich bins wieder!

Ich hätte eine Frage: Ich schaue mir immer die Nachrichten online an, weil mein Kind um diese zeit den Fernseher blockert. Seit Windows 8 kann ich diese Sendung nicht mehr sehn, da kommt immer: *Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad* .

ORF TVthek: Oberösterreich heute - 10.12.2012 19:00 Uhr


Was muß ich mir downloaden/einstellen, das ich diese Sendung wieder sehe? lg Anita
 
  • #2
Habe den Link gerde mal gestartet und läuft problemlos - Oberösterreich heute Nachrichten z.Z.
Das ist im Moment wohl die rptn von gestern 19:00
Keine extra Video- oder Audio-Codecs installiert.
 

Anhänge

  • 20121211 Oo_Nachrichten.jpg
    20121211 Oo_Nachrichten.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 557
  • #3
Was fehlt mir dann am Laptop, wenn ich das Video nicht starten kann? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich so ein Video sehen kann? Auf You-tube kann ich die Videos der Musik problemlos anschauen. lg
 
  • #5
Adobe Flashplayer hab ich oben, und aktualisiert und neu gestartet. Das Video spielt trotzdem nicht. Nun hätt ich den IE 10 neu gesucht, kann aber auf meinem Laptop die * Datei C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\InternetExplorer\IECompatData\iecompatdata.xml * nicht finden. Ich habs in der Suchfunktion eingegeben, diese Datei kann ich nirgends sehen!
 
  • #6
Du musst im Explorer unter Ansicht erst die ausgeblendeten Elemente aktivieren, dann kannst Du die Datei finden. diese Änderung wirkt sich aber nur auf die Kachelversion des IE10 aus.
 
  • #7
Hallo, ich hab den Editor offen, Flash gefunden. Sollte der ORF-Pfad alphabetisch eingeordnet werden?
 
  • #8
Nein natürlich ist es eine andere Seite, die hier eingetragen ist - sonst würde es ja n24.de heissen.
 
  • #9
Ich kenn mich nun aus, muß ich den Link alphabetisch einordnen?
 
  • #10
Nein natürlich nicht, es findet keine Indexierung statt, es wird lediglich nach dem Eintrag gesucht und für den vorhandenen Eintrag Flash aktiviert.
 
  • #11
So, ich hab den Link eingegeben nach dem Schema. kann ich den Editor einfaach schließen, oder soll ich das irgendwo speichern. Browserverlauf löschen mach ich dann. lg Anita ;)
 
  • #12
Editor schliessen, er fragt nach dem speichern.
 
  • #13
So, nun kommt wenigstens das mit dem falschen Pad nicht mehr. Ich mach mal einen Neustart, den momentan geht es noch nicht. lg :)

Da bin ich wieder. Nun schreibt der Laptop, das der IE nicht mehr richtig funktioniert, manno. welcher Browser funktioniert noch mit Win 8 ? Ich hatte unter Win7 mal Firefox, mal Chrome--kenne beides. lg Anita ;)
 
  • #14
Also bei mir funktioniert es problemlos, ich hab nämlich n24 bei mir zugefügt, weil ich mir immer das Wettervideo ansehe. Einwandfrei.
 
  • #15
Danke für deine ausführlichen Beschreibungen, hast mir sehr geholfen! Lg Anita ;)


Gibt es noch andere Browser, die Windows 8 kompatibel sind?
 
  • #16
Nimm doch einfach die Desktopversion des IE10, der beherrscht Flash auch ohne Einträge in die Kompatibilitätsliste.
 
  • #17
Ok, danke nochmals :)
 
  • #19
Hallo wolf66, danke, diesen link schau ich mir mal an. Vielleicht funktionierts dann mit dieser Sendung.
 
  • #20
Dann mal als Zwischenfrage - mit welchem IE10 willst du das sehen.
Windows hat, wie areiland schon schreibt, "2 IE 10s" und der Desktop IE10 hat eben diesen Einschränkungen nicht.
Werde es mal mit dem App-Browser testen, ob es dann hier auch nicht geht.
Muss dazu aber das Forum zu machen, da so ständig der Desktopbrowser kommt.
 
Thema:

Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad - Ähnliche Themen

Nicht unterstützter Videotyp in Windows 8: Guten Abend, ich schaue mir gern die Nachrichten des Tages im Browser an, da ich hier verschiedene Webseiten ansurfen kann. Bei Windows 8 habe ich...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Xbox One: Alle Details zur neuen Spielkonsole von Microsoft - UPDATE: 21.05.2013, 21:35 Uhr: Heute hat Microsoft die nächste Generation seiner Spielkonsole Xbox vorgestellt und viele technische Daten bekannt gegeben...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...

Sucheingaben

ungültiger dateipfad

,

nicht unterstützter videotyp

,

fehler nicht unterstuezter videotyp

,
you tube nicht unterstützter Videotyp
, nicht unterstützter videotyp oder ungültiger dateipfad, nicht unterstützter videotyp oder dateipfad, nicht unterstützter videotyp oder ungültiger dateipfad windows 10, fehlermeldung nicht unterstützter videotyp, nicht unterstützer videotyp oder fehlerhafter dateipfad explorer, fehler nicht unterstüzter videotyp, fehler: nicht unterstuetzter videotyp fix microsoft surface, fehlermeldung nicht unterstützter videotyp surface, fehler nicht unterstützter videotyp oder dateipfad, fehler nicht unterstützter videotyp, ytube nicht unterstützer videotyp oder ungültiger dateipfad#, videotyp bei you tube, windows 10 nicht unterstützter videotyp oder ungültiger dateipfad, nicht unterstützter dateipfad was ist das?, Videotyp, win10 nachrichten welcher videotyp
Oben