IE unter Win8 echt sehr schnell

Diskutiere IE unter Win8 echt sehr schnell im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Habe mal in den letzten Tagen den IE 10 vermehrt genutzt, der ist wirklich um einiges schneller als der IE 9, auch unter Win7. Der FishIE Tank...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Habe mal in den letzten Tagen den IE 10 vermehrt genutzt, der ist wirklich um einiges schneller als der IE 9, auch unter Win7.
Der FishIE Tank zeigt bei mir noch mit 100 Fishes volle 60 FPS; bei 250 geht er dann runter auf ca. 53 FPS.

Unter Win 7 mit dem IE 9 waren es bei 100 zwar noch 60 FPS, aber dann bei 250 nur noch 45.
Mich der IE 10 überzeugt, was Leistung und auch Schnelligkeit betrifft. Und die Darstellung von Schriften in allen Foren und
Webseiten finde ich wesentlich angenehmer und auch besser lesbar als unter FF.
 
  • #2
Hallo kerberos,

Ich habe mal unter Win 7 getestet.

FF 11 1000 Fische = 60 FPS

IE9 1000 Fische = 60 FPS

bei mir also kein Unterschied ob FF oder IE9.

Den IE 10 installiere ich nicht, weil ich ihn nicht nutze.
 
  • #3
Sicher dass Du den IE9 drauf hast? Der IE10 ist nämlich der Standardbrowser bei Windows 8.
 
  • #4
@areiland

ich schrieb " Ich habe mal unter Win 7 getestet. " das hast Du wahrscheinlich überlesen.

Gruß, chinook
 
Thema:

IE unter Win8 echt sehr schnell

IE unter Win8 echt sehr schnell - Ähnliche Themen

Sonderzeichen in Texten einfügen - so geht's: Möchte man zum Beispiel die in Deutschland sehr beliebte Automarke Škoda mit dem auch als "Caron" bezeichneten V über dem S korrekt ausschreiben...
Mein Laptop laggt extremst seit Win8 Update (ca 20.01.16): Hallo liebe Forumgemeinde, da ich nun langsam mit meinem Amateurlatein am Ende bin, nun die Bitte an Euch um Tipps zur Lösung meines Problems...
Mein Laptop laggt extremst seit Win8 Update (ca 20.01.16): Hallo liebe Forumgemeinde, da ich nun langsam mit meinem Amateurlatein am Ende bin, nun die Bitte an Euch um Tipps zur Lösung meines Problems...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Erfahrungsbericht: SRWare Iron - der bessere OpenSource-Browser!: Seit Version 3 schon bin ich mit dem Firefox nicht mehr ganz glücklich. Die Add-Ons außer Ad-Block habe ich größtenteils als Spielzeug eingestuft...
Oben