WIN 8 Store keine Verbindung

Diskutiere WIN 8 Store keine Verbindung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mich über das UNI VPN angemeldet, seitdem kann ich einige Apps (IE oder auch der STORE) nur noch über das VPN-Netz öffnen. Ohne VPN...
  • #1
G

Guest

Gast
Hallo,

habe mich über das UNI VPN angemeldet, seitdem kann ich einige Apps (IE oder auch der STORE) nur noch über das VPN-Netz öffnen. Ohne VPN bekomme ich die Meldung, ich wäre nicht mit dem Internet verbunden, was völliger Unfug ist, da alle andere Programme wie ein Uhrenwerk laufen.

Wo liegt hier der Hund begraben?
 
Thema:

WIN 8 Store keine Verbindung

WIN 8 Store keine Verbindung - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben