pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden

Diskutiere pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; "pfbackup.exe" von Outlook 2007 von XP kann bei Windows 8; 64bit nicht installiert werden! daher können alle auf XP gesicherten Konten und Mails...
  • #1
H

HJK

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
3
Alter
86
"pfbackup.exe" von Outlook 2007 von XP kann bei Windows 8; 64bit nicht installiert werden!
daher können alle auf XP gesicherten Konten und Mails nicht auf "Windows 8" übertragen werden:

Frage:
wie lässt sich das Tool bei Windows 8 aktivieren oder gibt es hierzu ein neueres Tool?
Wer kennt sich dabei aus?
 
  • #2
Hallo,

bei mir läuft das Tool unter Windows 8, 32 bit.
Allerdings wurde es zunächst nicht unter den Addins angezeigt.
Folgendes hat unter Office 2010 geholfen:
Ausführen: Regsvr32 "C:\programme\microsoft office\office14\addins\outbak.dll"
und folgender Eintrag in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins\Microsoft.OutlookBackup.1
Im rechten Fensterteil wähle ich per rechten Mausklick Neu – DWORD-Wert (32-Bit).
Der Wert bekommt die Bezeichnung RequireShutdownNotification und den Wert 1.

Gruß
Jürgen
 
  • #3
Hallo Jürgen,
besten Dank für den Hinweis, leider hatte ich damit keinen Erfolg!
Ich habe Windows 8 mit 64 bit installiert und Office 2007
das Tool 'pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP läßt sich nach wie vor bei Windows 8 nicht installieren.
MfG
Hartmut
 
  • #4
@jsigi: thanks a lot...... endlich läuft es wieder!
 
Thema:

pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden

pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden - Ähnliche Themen

Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Oben