VirtualWin

Diskutiere VirtualWin im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hat schon mal jemand VirtuaWin probiert? Unter Win7 lief es gut. Kbe
  • #1
K

kbe

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
5
Hat schon mal jemand VirtuaWin probiert?
Unter Win7 lief es gut.
Kbe
 
  • VirtualWin

Anzeige

  • #2
Wozu das denn in aller Welt? In Windows 8 pro gibt es doch Hyper-V!
 
  • #3
Es geht nicht um Virtualisierung sondern um mehrere Desktops, wie sie bei Linux üblich sind.
Und wenn man oft an mehreren Problemen gleichzeitig arbeitet, ist das recht hilfreich.
 
  • #4
Tja das kommt, wenn man uns nur einen kleinen Brocken hinwirft und nicht mit präzisen Informationen über sein Anliegen rüberkommt. Denn weder aus Deinem Thementitel, noch aus Deinem äusserst knappen Beitragstext, geht hervor dass es Dir um virtuelle Desktops geht. Jeder muss erst einmal annehmen, dass es Dir um VirtualPC mit einer Windows Version geht.
 
  • #5
Und der grundlegende Fehler liegt wohl bei mir.
Das Tool heißt richtig VirtuaWin - ohne l.

Edit:
Oder? Wurde das Thema automatisch mit dem l verändert?
Ich bin mir fast sicher, das Thema mit Paste gefüllt zu haben genau wie in der ersten Zeile des Textes.
 
Thema:

VirtualWin

VirtualWin - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Briefumschlag bedrucken mit Canon pixma ts3400?: Hallo. Ich möchte einen herkömmlichen Briefumschlag mit Fenster bedrucken. Ein Logo soll unten am Rand und etwas mittig-rechts drauf. Probiert...
Signotec Lcd Signature Pad: Guten Abend! Ich habe eine PDF Datei erstellt wo unsere Kunden dann mittels einem Unterschriften Pad Unterschreiben sollen. Nun sind wir auf der...
GELÖST DVD/BlueRay Datenbank Software: @ all, da die DVDs und auch Blu-ray über die Jahre mehr werden bin ich auf der Suche nach einer guten, wenn möglich kostenfreien DVD/Blu-ray...
Oben