Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

Diskutiere Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hier mein mein Problem. Meine Skype App scheint nicht im Hintergrund zu laufen. Denn meine Kontakte sehen mich nur online wenn ich die...
  • #1
C

ciosan

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

hier mein mein Problem. Meine Skype App scheint nicht im Hintergrund zu laufen. Denn meine Kontakte sehen mich nur online wenn ich die Skype App öffne. Dies sollte aber nicht der Sinn einer Live Kachel sein. Habe auch schon Skype geöfnett die Win+ C Taste gedrückt bin dann in Einstellungen Berechtigungen dort steht alles auf ein ja auch das Skype im Hintergrund laufen soll und Benachrichtigungen schickt. Aber klappt nicht. Wer kann nützliche Tips geben. Danke im voraus.


Ciosan:)
 
  • #2
Das konnte ich leider auch schon feststellen, zudem kommen Nachrichten dort auch nicht an, und wenn sehr verspätet.

Ich habs jetzt wieder runtergeschmissen und habe skype als Desktop Version wieder draufgemacht. Ist verlässlicher.
 
  • #3
ja diese Lösung habe ich mir auch schon überlegt.

Danke.
 
  • #4
Kitiara schrieb:
... und habe skype als Desktop Version wieder draufgemacht. Ist verlässlicher.

Habe leider keine ältere Version mehr von Skype. Finde überall nur die Version ...... 126. Kann man eine ältere noch irgendwo laden?
 
  • #5
ich habe die von der Skype seite selbst runtergeladen.

dort auf Skype herunterladen mit der Maus drüberfahren und dann Windows Desktop auswählen.

Hat ja noch nicht jeder Windows 8 und deshalb muss es die Desktop Version ja auch weiter geben. :)
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
  • #6
Vielen Dank für den Tipp von Kitiara. Ich habe die Dektopversion installiert und nun wird Skype beim Start von Win 8 auch gestartet.

Beste Grüße aus Leipzig
 
Thema:

Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Skype-Kontakte: Bisher habe ich Skype auf einem Vista-PC (vor Jahren von der Skype-Website herunter geladen) und einem Tablet (App) genutzt. Hier sehe ich jedes...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts: Neben der Möglichkeit, Windows-Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, gibt es auch einen Weg, diese als Desktop-Verknüpfungen...
Oben