Problem mit TuneUp 2013

Diskutiere Problem mit TuneUp 2013 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, ich habe ein Riesenproblem mit TuneUp 2013. So habe ich beim TuneUp-DisDoctor- auf gründliche Überprüfen des Laufwerks C...
  • #1
P

perlachbazi

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
15
Ort
München,
Hallo Community,

ich habe ein Riesenproblem mit TuneUp 2013.

So habe ich beim TuneUp-DisDoctor- auf gründliche Überprüfen des Laufwerks C geklickt (weil es hieß, "C" sei noch nie überprüft worden. )
Die Überprüfung lief auch bis zu 27 % reibungslos - seitdem tut sich allerdings nichts
mehr. Diverse Versuche über F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen und ggf.das Programm zu beenden, haben nichts gebracht.

Was kann bzw. muß ich tun, um das Programm zu beenden, damit Windows 8 wieder
booten kann? Oder muß ich mich wirklich mit dem Gedanken anfreunden, das Betriebssystem neu zu installieren?

Danke, danke für jegliche Hilfe !

perlachbazi
 
  • #2
Starte von der Windows DVD und mach von dort aus eine Systemwiederherstellung! Wieder einer, der alle Warnungen vor TuneUp in den Wind schlägt.
 
  • #3
Trotzdem ein Dankeschön für den Tip !

perlachbazi
 
Thema:

Problem mit TuneUp 2013

Problem mit TuneUp 2013 - Ähnliche Themen

Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
[GELÖST]Dickes Problem ! Festplatte defekt ?: Hallo zusammen :satisfied Etwas weiter unten hatte ich die Tage einen Thread geschrieben bezüglich des Defragmentierens und meiner eigenen...
Oben