App für alle Nutzer installieren?

Diskutiere App für alle Nutzer installieren? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf meinem PC drei Benutzerkonten angelegt. Mit meinem Konto habe ich die Microsoft Solitaire Collection heruntergeladen und es...
  • #1
W

wantan

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem PC drei Benutzerkonten angelegt. Mit meinem Konto habe ich die Microsoft Solitaire Collection heruntergeladen und es funktioniert auch alles. Aber wenn ich mich mit einem anderen Konto anmelde, kann ich diese App nirgends finden. Kann ich diese App irgendwie für alle Nutzer freigeben oder muß ich für jeden Nutzer die App extra runterladen und somit mehrfach installieren?
 
  • #2
soweit mir bekannt musst du die Apps für jeden Benutzer einzeln downloaden

find das auch komisch
 
Thema:

App für alle Nutzer installieren?

App für alle Nutzer installieren? - Ähnliche Themen

Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Download Order für gekaufte und geliehene MP3 Inhalte in der Windows Amazon Music App anpassen: Die meisten nutzen Amazon Music mobil in der App, aber auch am Windows PC kann man sich Amazon Music installieren und seine gekauften oder...
Oben