Lightscribe in Nerosoftware

Diskutiere Lightscribe in Nerosoftware im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie heißt die Software von Nero, wo man die Lightscribe Funktion nutzen kann?
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Hallo,

wie heißt die Software von Nero, wo man die Lightscribe Funktion nutzen kann?
 
  • #2
Das ist der Cover Designer.
 
  • #3
Ist das ein eigenständiges Programm, oder ein Programm in einer Suite oder so was?
 
  • #4
Das gehört zur Nero Suite. Aber ich hab Dir im anderen Thread schon mal gesagt, nimm den CDBurnerXP, dessen Coverdruck-Funktion kann auch Lightscribe nutzen.

Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg
 
  • #5
Danke für den Tipp. Habe Nero 12 installiert und noch nicht bemerkt, dass dort auch eine Lightscribe Version enthalten ist. Habe es auch schon ausprobiert, es funktioniert.

Beste Grüße aus Leipzig
 
Thema:

Lightscribe in Nerosoftware

Lightscribe in Nerosoftware - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Oben