Googlemail Konto mit Live Mail Verwalten

Diskutiere Googlemail Konto mit Live Mail Verwalten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich kämpfe schon zwei Tage mit diesem Programm. Bin jetzt nach der Anleitung: "Nutze Googlemail mit Windows Live Mail 2096" von mailhilfe.de...
  • #1
W

W8-Neuling

Gast
Ich kämpfe schon zwei Tage mit diesem Programm. Bin jetzt nach der Anleitung: "Nutze Googlemail mit Windows Live Mail 2096" von mailhilfe.de vorgegangen, aber leider ohne den erhofften Erfolg.
Die empfangenen mails werden angezeigt, aber nicht die Inhalte der anderen Ordner: Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte, Junk-Mail ...
Hat jemand Erfahrung mit der Einrichtung von Windows Live Mail für Googlemail?
Gibt es irgendwo eine offizielle Anleitung?
 
Thema:

Googlemail Konto mit Live Mail Verwalten

Googlemail Konto mit Live Mail Verwalten - Ähnliche Themen

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben