Suche Testversion von MS Office 2010

Diskutiere Suche Testversion von MS Office 2010 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte mal einen Link, wo man die Software zur Testversion von MS Office 2010 Pro 32 bit runterladen kann. Kennt diesen Link jemand? Es...
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Hallo,

ich hatte mal einen Link, wo man die Software zur Testversion von MS Office 2010 Pro 32 bit runterladen kann. Kennt diesen Link jemand? Es war aber ein Link, ohne dass man sich per eMail vorher anmelden muss. Sonst bekommt man dann wieder stundenlang Werbeemails von MS. Das möchte ich vermeiden.

Grüße aus LE
 
  • #2
Suche Testverion von MS Office 2010

Wie wäre es, wenn du mal in den Tiefen von MS suchst.
Kostenlose Microsoft Office-Testversionen - Office.com Beide Versionen aber nicht aufgerufen, ob dann auch die Live-ID für einen Schlüssel verlangt wird.
und hier die grosse Version (winfuture.de)
Microsoft Office Professional 2010
Um die Testversion nutzen zu können, ist eine kurze Registrierung mit einem Windows-Live-Konto bei Microsoft erforderlich. Anschließend erhält man einen begrenzt gültigen Lizenzschlüssel.
 
  • #3
Suche Testverion von MS Office 2010

wolf66 schrieb:
Wie wäre es, wenn du mal in den Tiefen von MS suchst.

Genau das habe ich gemacht und kam immer auf Links, wo man eine eMailadresse angeben muss, um das Programm laden zu können. Mein Link damals war auch von MS, dort war keine Anmeldung über eine eMailadresse nötig. Einfach "Klick" und der Download begann. Habe den Link aber verbummelt.
 
  • #4
Suche Testverion von MS Office 2010

MS möchte schon wissen wer seine Software nutzt - das hat aber keine weiteren Auswirkungen.
Da kommen dann weiter keine Mails und durch Windows 8 haben doch nun inzwischen fast alle oder viele eine Live-ID.
MS verschickt keine Werbemails.
 
  • #5
Suche Testverion von MS Office 2010

sehe ich genauso...
 
Thema:

Suche Testversion von MS Office 2010

Suche Testversion von MS Office 2010 - Ähnliche Themen

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Oben