Applikations-Software unter Windows 8

Diskutiere Applikations-Software unter Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Es ist erfreulich, dass bei mir alle Software welche unter Windows 7 Läuft auch auf Windows 8. Es sind dies neben Office 2010, Expression Web...
  • #1
I

imported_ByteRider

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
31
Alter
79
Es ist erfreulich, dass bei mir alle Software welche unter Windows 7 Läuft auch auf Windows 8. Es sind dies neben Office 2010, Expression Web doch einige spezielle Applikationen (Amateurfunk, Graphic Programme, u.s.f.). Freude herrscht. (Windows 8 Developer Edition English.) Hat es bei euch Probleme mit Software gegeben?:D
 
  • #2
Habe festegestellt, dass ACDSee 8 nicht unter Win8 lauffähig ist (während der Installation kommt der Hinweis, dass diese Version nicht für das vorhandene BS kompatibel ist...).

NIS / Norton Internet Security läuft auf Win8 fehlerfrei - solange kein LiveMail installiert ist; man könnte es auch umgekehrt sagen: LiveMail funktioniert nicht einwandfrei, wenn NIS installiert ist.

Allerdings habe ich WLM, NIS und auch ACDSee 8 unter Windows 7 installiert - ohne Probleme.
 
Thema:

Applikations-Software unter Windows 8

Applikations-Software unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab...
Windows 10 - Probleme: Hey Community, seit dem letzten großen Update habe ich Probleme. Ich habe zuerst auf dem Rechner Windows 8.1 als Betriebssystem. Da ich Magix...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben