Windows 8 Mail, gelöschte Mails

Diskutiere Windows 8 Mail, gelöschte Mails im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen, ich dachte mir so; benutz' doch mal die Mail-Option, sieht ja gut aus. klappt ja auch fast ganz gut, nur schade, dass mein...
  • #1
D

Der Diskutator

Gast
Hi zusammen,

ich dachte mir so; benutz' doch mal die Mail-Option, sieht ja gut aus.

klappt ja auch fast ganz gut, nur schade, dass mein Posteingang so langsam mit Einträgen "Kein Absender, kein Betreff" vollläuft, zustande kommen diese durch löschen einer Mail im Eingang und diese wird man nicht los. Sie lassen sich weder löschen noch verschieben, Neustart bringt auch nichts.

Hab ich da grad einen Leistungsknick oder ist das ein Bug?

Der Diskutator
 
Thema:

Windows 8 Mail, gelöschte Mails

Windows 8 Mail, gelöschte Mails - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
Oben