Windows Kontakte - Anzeige Problem

Diskutiere Windows Kontakte - Anzeige Problem im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute! Ich habe vorher meine Kontakte ins neue Windows App "Kontakte" importiert. Nun habe ich gesehen, dass die Überisicht nach Buchstaben...
  • #1
O

opsim

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich habe vorher meine Kontakte ins neue Windows App "Kontakte" importiert. Nun habe ich gesehen, dass die Überisicht nach Buchstaben nur bis "S", bzw. "#" geht. Weiss jemand, wie man das Problem beheben kann?

Ich hänge noch einen Screenshot an:

Mfg opsim und vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 358
Thema:

Windows Kontakte - Anzeige Problem

Windows Kontakte - Anzeige Problem - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben