Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig

Diskutiere Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe meinen zweiten PC heute mit Windows 8 ausgerüstet, habe jetzt allerdings das Problem, dass wenn ich beispielsweise den Store...
  • #1
P

Paktosan

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
17
Hallo,
Ich habe meinen zweiten PC heute mit Windows 8 ausgerüstet, habe jetzt allerdings das Problem, dass wenn ich beispielsweise den Store öffne, verschiebt sich nach kurzer Zeit das Symbol der App und der Kreis nach oben links auf dem Bildschirm. Gibt es dafür eine Erklärung?
 
  • #2
Falscher Standardbrowser? Das passiert meist dann wenn man einen anderen als den IE als Browser nutzt und den auch als Standardbrowser festgelegt hat.
 
  • #3
Hab auch das problem
 
Thema:

Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig

Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig - Ähnliche Themen

Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Auf Windows Systemen Amazon Luna Cloud Gaming über Browser oder App nutzen - Was funktioniert?: Amazon möchte mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst etablieren und auch wenn hier eben auch mobile Geräte oder Amazon Fire TV Geräte eher im...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Oben