Programme starten nicht, laufen aber laut Taskmanager

Diskutiere Programme starten nicht, laufen aber laut Taskmanager im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wie im Titel beschrieben, öffnen sich Essenzielle Programme einfach nicht. Open Office 3.4.1 - Mit Windows 8 Kompatibel - Setup startet nicht...
  • #1
M

M1600wner

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
1
Wie im Titel beschrieben, öffnen sich Essenzielle Programme einfach nicht.

Open Office 3.4.1 - Mit Windows 8 Kompatibel - Setup startet nicht.

Classic Shell - Startet ebenfalls nicht.

Laufen aber eben im Taskmanager. - Ich habe auch mal die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet, um zu sehen, obs dann geht, auch das half nichts.

Ich bin langsam echt am verzweifeln.
 
Thema:

Programme starten nicht, laufen aber laut Taskmanager

Programme starten nicht, laufen aber laut Taskmanager - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Hilfe: Mail-, Kontakte- und WetterApp starten nicht: Hallo liebe Community, ich habe erst vor ca. 2 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil es hier und da ein wenig gesponnen hat. Es lief bis...
[Vorerst erledigt] System-Prozess lässt Programme kurzzeitig abstürzen: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein massives Problem mit dem System-Prozess (wird im TaskManager als "System" angezeigt). Dieser Prozess...
Oben