Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Diskutiere Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe in Archiv, welches ich einmalig mit 7z entpacken möchte, das dazugehörige Programm läuft nicht unter Win 8. Welches Programm...
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Hallo,

ich habe in Archiv, welches ich einmalig mit 7z entpacken möchte, das dazugehörige Programm läuft nicht unter Win 8. Welches Programm sollte ich nehmen? Möchte aber nichts extra kaufen, denn ich habe nur ein einziges Archiv, welches ich entpacken möchte. Eine Shareware sollte eigentlich auch reichen.

Vielen Dank!
 
  • #3
Mit 7z gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Vielen Dank! Manchmal ist man wirklich blind auf einem Ohr. Ich hatte die 64 bit Version erwischt. Nun hats geklappt.
 
  • #4
Mit 7z gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Dann wäre es ja wünschenswert, dass Du bei künftigen Fragen auch angibst, dass Du ein 32bit Windows installiert hast.
Wie wäre es, wenn Du Dein Profil hier im Forum, einfach mit den passenden Informationen fütterst, dann sieht man auf einem Blick, mit welcher Hardware/Software Du "herumkämpfst"...

Guten Rutsch!
 
  • #5
Mit 7z gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Geht in Ordnung, das wird noch heute nachgeholt!
 
Thema:

Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Oben