Firmensoftware

Diskutiere Firmensoftware im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen, ich bin Bankkauffrau und wir arbeiten bisher noch nicht mit dem neuen Betriebssystem Windows 8. Ich denke, dass das auch noch eine...
  • #1
N

Naddie

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
5
Hi zusammen,
ich bin Bankkauffrau und wir arbeiten bisher noch nicht mit dem neuen Betriebssystem Windows 8. Ich denke, dass das auch noch eine Weile dauern wird. Ich wollte euch dennoch etwas anderes fragen, vielleicht kennt ihr euch damit aus. Wir wollen in unserer Bank einige innerbetriebliche Prozesse automatisieren. Dies soll durch eine bestimtme Software geschehen. Da ich mich vor der Einführung schon damit beschäften möchte, um auf der Arbeit dann direkt ohne Probleme weitermachen zu können, habe ich mich mal nach dem Namen der Software erkundigt. Ich habe sie auf flowdocs.de entdeckt. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand diese software evtl. kennt ? Wenn ja, bitte schreibt mir eine PN. Ich habe so ein paar Fragen zu dieser Software. Ich bedanke mich vielmals bei euch, guten Rutsch ins neue Jahr!
 
  • #2
Ich würde mich mal mit meinen Fragen direkt an diesen Anbieter wenden.

Kontakt | flowDOCS

Hier im Windows 8 Forum mußt Du schon mächtig Glück haben, jemanden zu finden, der Deine Fragen beantworten kann.
 
Thema:

Firmensoftware

Firmensoftware - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
SAP-Chef Kagermann sagt "Nein Danke" zu On-Demand: Keine Zeit für Experimente: Im Interview wendet sich der Vorstandssprecher der SAP, Henning Kagermann, gegen alle Spielereien in der...
IT-Sicherheit: Unwissenheit lässt sich nicht patchen: Hacker, Viren und Würmer verursachen einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe. Um der zunehmenden Bedrohung Herr zu werden, sei es von...
Das Ende der Passwörter: Windows Vista, IE und Infocard: Weil Identitätsdiebstahl heute die wohl größte Gefahr für Computernutzer darstellt, führt Microsoft zusammen mit Windows Vista eine neue...
Fragen die mich beschäftigen! :-): Manchmal gibt es fragen die einen beschäftigen. Ich weiß nicht ob es dem einen oder anderen hier manchmal auch so geht. Aber lest selbst...
Oben