Webcam als Kachel

Diskutiere Webcam als Kachel im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Servus, gibt es eine Kachel-App bei der ich eine Webcam darstellen kann? Es wäre schön wenn ich eine LiveKachel von meinem Lieblingsort hätte...
  • #1
F

fredo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
130
Servus,

gibt es eine Kachel-App bei der ich eine Webcam darstellen kann?
Es wäre schön wenn ich eine LiveKachel von meinem Lieblingsort hätte.

Grüße Fredi
 
  • #2
Eine App, die Dir Bilder eine beliebigen Webcam aus dem Netz darstellt? Da musst du mal im Store suchen.
 
  • #3
"camsaround" ist nicht schlecht aber es gibt kein Livebild auf der Kachel.

Werde mal weiter stöbern.
 
Thema:

Webcam als Kachel

Webcam als Kachel - Ähnliche Themen

Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Echo Dot und Echo Sow separat im Heimnetzwerk: @ all, ich habe eine etwas für mich verzwickte Frage und hoffe Ihr könnt mir folgen? Mein Heimnetzwerk besteht aus einem Router "Asus RT-AC5300...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
NFC Türkarte auslesen und mit Android Handy öffnen: Moin zusammen, ich versuche einen Weg zu finden eine Tür zu öffnen die ein Kartenleser hat und mit einer Karte die davor gehalten wird dann...
Oben