App Outlook weg ?

Diskutiere App Outlook weg ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo ich bin hier neu, habe auch erst seit Weihnachten einen Windows 8 Rechner jetzt habe ich folgendes Problem : auf dem Startbildschirm fehlt...
  • #1
A

achmich

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
2
hallo ich bin hier neu, habe auch erst seit Weihnachten einen Windows 8 Rechner jetzt habe ich folgendes Problem : auf dem Startbildschirm fehlt jetzt das App mit dem Briefumschlag ( e-Mail ) auch der Klick unten rechts (alle Apps ) bring das App nicht wieder, es ist weg ! kann mir jemand helfen vielen Dank
 
  • #2
Geh in den Store - klick dort rechts in einen freien Bereich und geh dann oben auf "Ihre Apps", dort dann im linken Auswahlfeld "Alle Apps" einstellen und die Mail, Kalender, Kontakte und Nachrichten App anklicken und unten auf "Installieren" klicken um sie wieder hinzuzufügen.
 
  • #3
Super ich habe es wieder gefunden, konnte es dort nicht gleich finden da im Store mehrere Sybole ( Mail Kalender Nachrichten und Kontakte ) auf dem App sind. Vielen Dank
 
Thema:

App Outlook weg ?

App Outlook weg ? - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Verhindern, dass die Randleiste in Edge sich automatisch öffnet, wenn man Links in Outlook anklickt: Wenn man Links in Outlook anklickt, werden diese ja gerne auch im Edge Browser geöffnet, weil viele hier die Microsoft Produkte in Kombination...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Einzelne Songs oder ganze Alben in Amazon Music App für Windows für Offline-Nutzung herunterladen: Amazon ist für nicht wenige die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um das kaufen von MP3s geht, egal ob es nur einzelne Tracks oder ganze Alben...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben