Win8-Apps und verschiedene Benutzerkonten

Diskutiere Win8-Apps und verschiedene Benutzerkonten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Win8-Apps und verschiedenen Benutzerkonten. Ich habe auf meinem neuen Rechner für jedes Familienmittglied...
  • #1
I

Ingo

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Win8-Apps und verschiedenen Benutzerkonten. Ich habe auf meinem neuen Rechner für jedes Familienmittglied ein eigenes Benutzerkonto erstellt. Heruntergeladene und installierte Apps erscheinen aber nur auf dem "Start"-Bildschirm des Benutzers, der es installiert hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich die installierten Apps für alle Benutzer verfügbar machen kann?

Gruß,
Ingo
 
  • #2
Apps werden benutzerbezogen installiert.
Ist leider so, wie auch Programme, die nicht für alle installiert wurden in jedem Konto nachinstalliert werden müssen.
 
  • #3
Hallo nochmal,

heißt das, dass ich die Apps für jeden Benutzer aus dem Store herunterladen muss? Muss ich die ggf. auch für jeden Benutzer bezahlen?

Wo (Ordner) sind die Apps gespeichert?

Danke und Gruß,
Ingo
 
Thema:

Win8-Apps und verschiedene Benutzerkonten

Win8-Apps und verschiedene Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Oben