WINDOWS 8 Musik App Problem

Diskutiere WINDOWS 8 Musik App Problem im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich dreh hier langsam durch, deshalb möchte ich euch mein Problem schildern, vielleich kann mir jemand helfen! Ich habe seit über einem...
  • #1
M

mika08

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
1
Hallo!

Ich dreh hier langsam durch, deshalb möchte ich euch mein Problem schildern, vielleich kann mir jemand helfen!

Ich habe seit über einem Monat Windows 8 pro. alles funktionier so weit ohne Problem, ausser die Msuik app. Es zeigt immer ein Update an, installiert es aber nicht. Zuerst ging wenigstens die App noch, doch mittlerweile kann ich da auch keine Titel mehr sehen.

Also hab ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Aber jetzt wird sie auch nicht mehr installiert. Es steht am Anfang immer "wird heruntergeladen", dann bewegt sich kurz der Balken, der bleibt etwa bei einem Viertel stehen und dann kommt nach einer Weile "ausstehend".

Hab schon alles Versuch was ich so an Problemlösungen gefunden hab. Antivirenschutz und Firewall aus, eine Eingabe in CMD "Rename ......" und hab Windows 8 auch schon einmal neu installiert. Nix hat geholfen.

Nochkurz dazu, hab offizielles Produkt und bei ALLEN ANDEREN Apps funktioniert installieren und updaten ohne Probleme.

Bielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Danke. Bis dahin ein gutes 2013!!!

Grüße

Mika08
 
Thema:

WINDOWS 8 Musik App Problem

WINDOWS 8 Musik App Problem - Ähnliche Themen

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Oben