Probleme mit SkyDrive-PC

Diskutiere Probleme mit SkyDrive-PC im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe unter Win8 SkyDrive-PC installiert aber der Ordner wird nur sporadisch synchronisiert. Selbst wenn die SkyDrive-App und auch...
  • #1
G

gogosch

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
20
Hallo!
Habe unter Win8 SkyDrive-PC installiert aber der Ordner wird nur sporadisch synchronisiert.
Selbst wenn die SkyDrive-App und auch Web-SkyDrive die Änderungen anzeigen ist bei SkyDrive-PC alles beim alten. Meldung: "SkyDrive ist aktuell. Synchronisation vor 3h".
Wie kann man die Synchronisation manuell anstoßen, wo wie z.B in der WP8-App?
LG
H.
 
  • #2
Hallo,

bei Windows 8 App:

ein Bild sagt alles :)
 

Anhänge

  • Skydrive App.jpg
    Skydrive App.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 566
Thema:

Probleme mit SkyDrive-PC

Probleme mit SkyDrive-PC - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Oben