outlook 2007 und Exchange-Server-Verbindung herstellen

Diskutiere outlook 2007 und Exchange-Server-Verbindung herstellen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Outlook 2007 und will Eine Exchange-Server-Verbindung (Win365) herstellen und finde keine Möglichkeit unter Win 8.
  • #1
G

gmoehl

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
1
Ich habe Outlook 2007 und will Eine Exchange-Server-Verbindung (Win365) herstellen und finde keine Möglichkeit unter Win 8.
 
Thema:

outlook 2007 und Exchange-Server-Verbindung herstellen

outlook 2007 und Exchange-Server-Verbindung herstellen - Ähnliche Themen

Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
Smartphone durch exchange/outlook app gesperrt: Mein Smartphone (android) ist durch die Outlook/exchange App gesperrt, da ich das Passwort vergessen habe, wie kann ich es zurücksetzen?
Oben