iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren

Diskutiere iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows 8 Gemeinde. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Kalender und die Kontakte aus dem Iphone, ohne umwege über...
  • #1
E

eltonnov

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
3
Hallo Windows 8 Gemeinde.

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Kalender und die Kontakte aus dem Iphone, ohne umwege über Outlook.com, Outlook selber zu Syncronisieren?
Sozusagen direkt mit der iCloud oder dem Itunes.

Kalender und Kontakte vom Iphone ->iTunes bzw. iCloud -> Kalenderapp und Kontakteapp von Windows 8

ich hoffe es hat schon jemand Erfahrung gehabt mit diesen Problem und eine Lösung dazu.
Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: google möchte ich auch nicht nutzen müssen.
 
  • #2
Iphone Kalender und Kontakte mit Windows 8 syncronisieren

Das würde mich auch sehr interessieren. Hat niemand eine Antwort?
 
  • #3
Iphone Kalender und Kontakte mit Windows 8 syncronisieren

Hallo eltonnov!

Frage; Hast Du iTunes installiert? Ohne den geht's mit iCloud wohl nicht!
Dann in der Taskleiste die App iCloud aufrufen!

Musst natürlich ein iCloud-Konto eingerichtet haben, aber das setze ich ja voraus!

Bei mir funzt es, iPhone / iPad / iPod angehängt, Aufruf von iCloud und es gleicht ab!
Geht auch im Outlook vom Office2010 - hier gibt es sogar eine Symbolleiste dafür!

HTH + Toi Toi Toi!
 
  • #4
Iphone Kalender und Kontakte mit Windows 8 syncronisieren

Hallo!

Interessiert mich auch brennend, aber nur das Installieren von iTunes hat nichts gebracht. iCloud synchronisiert bei mit Outlook 2010, aber nicht mit der Kalender und Kontakte Kachel. Wäre echt super, wenn das auch noch funktioniert, denn generell halte ich Windows 8 für sehr gelungen, aber auf mein iPad und iPhone will ich nicht verzichten.

Liebe Grüße
hauno
 
Thema:

iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren

iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren - Ähnliche Themen

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Oben