Nachrichten App und Facebook

Diskutiere Nachrichten App und Facebook im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi, Habe mir windows 8 pro zugelegt, bei Microsoft direkt als Upgrade-Version, nun habe ich mich bei der Nachrichten-App mit meinem...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,
Habe mir windows 8 pro zugelegt, bei Microsoft direkt als Upgrade-Version, nun habe ich mich bei der Nachrichten-App mit meinem Facebook-Account angemeldet und habe mit jemanden geschrieben. Dieser bekommt die Nachricht auch, aber wenn er antwortet bekomm ich die Nachricht nicht bei der app angezeigt?! Die Option " senden/empfangen" ist aktiviert. Und bei Facebook bekomm ich die Nachricht ja auch. Weiß irgendwie nicht weiter. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
  • #2
Bei mir hat das Löschen des E-Mail-Kontos (GMX) bzw. die Einstellungen zur in der Kontakte-App bei dem Problem geholfen.
Ursache war, dass ich GMX UND Hotmail/MS-Konto hinzugefügt hab. Macht natürlich keinen Sinn, weil die Inhalte meiner GMX-Adresse zuerst in Hotmail und von dort wiederum an Win8-Apps gehen.

Macht sich das Problem auch in Win8-Mail und in dem Reiter "Neuigkeiten" der Win8-Kontakte-App bemerkbar?
 
Thema:

Nachrichten App und Facebook

Nachrichten App und Facebook - Ähnliche Themen

WhatsApp Funktion Selbstlöschende Nachrichten in WhatsApp Web nutzen - So einfach geht es am PC: WhatsApp ist vielen nicht sicher genug, aber es gibt ja immerhin die selbstlöschenden Nachrichten, die sich, wie in einem Agentenfilm, nach einer...
HONOR bietet aktuell MagicBook 14 mit Windows 10 für 479.90€ - Was bekommt man für den Preis?: Ob man die diversen Feiertage, egal wie man sie nennt, nun mag oder nicht, Angebote der diversen Anbieter dazu kann man ja trotzdem einmal ins...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Oben