Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen

Diskutiere Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich benutze sehr gern die App NEWS. Sie stellt mit nur einem Klick sehr viel Informationen zur Verfügung. Jetzt habe ich zu der App...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,
ich benutze sehr gern die App NEWS. Sie stellt mit nur einem Klick sehr viel Informationen zur Verfügung. Jetzt habe ich zu der App allerdings einige Fragen. Ich kann mit der rechten Maustaste in der Kopfzeile andere Anbieter auswählen. Diese sind aber wohl nicht fest zu übernehmen.
Umso mehr wundert mich, dass die Anbieter Stern und Welt bei mir voreingestellt sind. Ich selbst habe das aber nicht gemacht. Nicht, dass ich etwas gegen den Stern oder die Welt habe, nur warum sind die eingestellt und andere sind nicht möglich.

Außerdem werden einmal in der Ansicht (rechte Maustaste) 4 Anbieter als ausgewählt und zum anderen nur 2 Anbieter als ausgewählt bezeichnet.

Macht hier Microsoft was es will :confused:
 

Anhänge

  • Anbieter NEWS App_1.jpg
    Anbieter NEWS App_1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 353
  • #2
Servus,

das ist bei mir auch so, ich denke mal das so das Geld verdient wird.
Du kannst aber eigene Favoriten anlegen.

Grüße
 
  • #3
Hallo,

das mit den eigenen Favoriten stimmt, aber gerade die oberste Darstellung in meinem Screenshot wäre ,wenn man sie ändern könnte, sehr reizvoll. Dort braucht man nur einen Klick um an das Ziel der Wünsche zu kommen. Auf den selbst erstellten Favoriten sind nach dem ersten Klick ja gerade 4-5 Meldungen aufgeführt. Das ist ein wenig mager. Außerdem werden alle Favoriten nebeneinander aufgereiht. Das hat mit der Modern UI Oberfläche nichts mehr zu tun.

Aber vielleicht tut sich in Zukunft da noch etwas.:)
 
Thema:

Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen

Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen - Ähnliche Themen

Smart Home mit Microsoft – so profitiert man vom Smart Home Hub: Der Microsoft Smart Home Hub richtet sich vor allem an Familien. Mit ihm wird das Familienleben attraktiver und die Haushaltsführung erleichtert...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Windows 10: Diagnostic Data Viewer gewährt Insidern bereits Regelung der an Microsoft übertragenen Datenpakete: Mit der aktuellen Insider Build 17083 zeigt Microsoft erstmals eine Option, über welche Anwender genau auswählen können, welche Diagnosedaten nach...
Oben