Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

Diskutiere Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie euch bestimmt bekannt kann man direkt von Acr. den Ado.Pro.8 herunterladen die Serien-Nr. steht auch dabei. Installiert auf win8...
  • #1
M

meli

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

wie euch bestimmt bekannt kann man direkt von Acr. den Ado.Pro.8 herunterladen
die Serien-Nr. steht auch dabei.

Installiert auf win8 64bit. - funktioniert

aber der pdf-printer funktioniert nicht.

Wie kann man in Win8 bei Drucker hinzufügen den Ado.pdf-Printer einrichten?
 
  • #3
Eventuell ja einfach die Installation mit Adminrechten durchfüren, damit das Setup die nötigen Treiber auch im System registrieren kann.
 
  • #4
diese *.DLL Datei fehlt ab win Vista bei Windows. Daher muss man sie bei Adobe Acrobat 8.0 pro per Hand in den i386 Ordner schieben.

Edit: Ich habe kein win8! Ich gehe einfach von der Abwärtskompatibilität aus, die ja win hat.
 
  • #5
Danke für die Antworten. Habe die Datei vom Link in den Ordner gepackt.

jedoch der pdf druck geht immer noch nicht.

Kann ich den adobe-Pdf-Drucker auch über Systemsteuerund / Drucker und Geräte manuell einstellen?
 
  • #6
versuche mal, wenn du bei der dll das _64 löschst. Eventuell klappt es dann.

Dann würde ich auch die ganzen Updates einspielen Adobe - Acrobat : For Windows
 
  • #7
Hallo,

mit der uralten Version (2007) tut ihr euch keinen Gefallen unter Windows 8. Wenn ihr unbedingt den Adobe Acrobat braucht, dann solltet ihr etwas Geld in die Hand nehmen oder aber darauf verzichten. Es gibt durchaus günstige Alternativen um PDF Dateien selbst erstellen zu können.

Dazu muss es nicht die alte Mähre sein.:o
 
  • #8
Sagen wa mal so,
die alte Möhre läuft unter win7 ganz gut.
Sie macht halt Sachen, die die Alternativen nicht können. Wie z.B. aus einer pps eine animierte pdf, oder ich kann sehr simpel pdf Dateien erstellen, die man ausfüllen kann oder aus einer pdf eine doc Datei erstellen. Wobei die alte Dame das umwandeln von pdf in doc noch nicht richtig drauf hat. Da ist die neuste Version bedeutend besser.
Aber wann brauch man schon diese Eigenschaft und dafür dann gleich 565,-€ auf den Tisch legen, finde ich dann doch recht heftig.

Und ja ich weiß, das man auch mit OpenOffice und LibreOffice PDF Dateien erstellen kann mit ausführbaren Feldern. Aber nicht annähernd so komfortabel wie jetzt mit Acrobat 8.3.1 pro.

Vielleicht bin ich ja der Glückliche, der das Microsoft Surface RT 64GB Tablet gewinnen wird. Dann probiere ich das mal aus mit der dll.
 
  • #9
Hallo,

ich meine Mähre und nicht Möhre.
Es ist ein altes Pferd :)
 
  • #10
Hallo Sonnenschein,
habe nach Deinen Anweisungen gehandelt.
Funktioniert einwandfrei nun auf Win8
 
  • #11
freuu29x34.gif
super das freut mich für dich sehr
freuu29x34.gif
 
Thema:

Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? - Ähnliche Themen

Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
Microsoft PDF Printer verschwunden.: Hallo, meine PDF Printer ist verschwunden. Aber richtig verschwunden. Auch wenn ich alles durchgehe was hier schon empfohlen wurde ist es nicht...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Aktivierung von Windows 10: Hallo, Eine Bekannte schenkte meinen Kindern ein abgelegtes Notebook. Das war mit Win8 ausgeliefert und irgendwann von ihr auf Win10 hochgezogen...
Oben