Probleme mit Firefox Nightly 21

Diskutiere Probleme mit Firefox Nightly 21 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe mir heute Nightly 21 installiert. Ich habe aber kein neues Australis-Design. Kann man mir sagen warum noch das alte Design da...
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo,

Ich habe mir heute Nightly 21 installiert. Ich habe aber kein neues Australis-Design.
Kann man mir sagen warum noch das alte Design da ist?:confused:
 
  • #2
Also Sorry, aber gerade Du solltest doch wissen, dass so eine spezifische Frage im FireFox-Forum wesentlich angebrachter wäre. Ich weiß nicht, was das mit Windows 8 zu tun haben soll...
 
Thema:

Probleme mit Firefox Nightly 21

Probleme mit Firefox Nightly 21 - Ähnliche Themen

Firefox Browser immer mit privaten Fenstern nutzen - So öffnet man Firefox immer im Inkognito Modus: Eine Funktion, die nicht wenige gern nutzen, sind die private Fenster, mit denen man dann unerkannter durchs Internet surfen kann. Manche würden...
Mozilla Firefox Browser Kurztipp - Vorherige Sitzung wiederherstellen mit den zuvor geöffneten Tabs: So manchen Firefox User*innen ist es sicher schon einmal passiert, dass der Browser aus Versehen geschlossen wurde und man dann nach einem...
Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Third-Party Module im Firefox einsehen und so die Module von Drittanbietern als Problem erkennen: So manche Anwendung installiert auch ein Modul für den Firefox Browser. Das macht meist durchaus Sinn, aber vielleicht verursacht so ein Modul ja...
Oben