Nero 10

Diskutiere Nero 10 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Habe mein altes Nero 10 installiert und habe nun in der Charmbar unter Apps die ganzen Handbücher als Kacheln. Kann ich die alle auf einmal...
  • #1
F

Friesenbomber

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
51
Ort
Zetel
Habe mein altes Nero 10 installiert und habe nun in der Charmbar unter Apps die ganzen Handbücher als Kacheln.

Kann ich die alle auf einmal löschen oder muss es einzeln gemacht werden.

Gibt es da einen Trick weil da alle Sprachen etc bei sind und das sind gut 50 bis 60 Kacheln
 
  • Nero 10

Anzeige

  • #2
Laß dir bei einer Kachel mal den Speicherort anzeigen. Dann gehst du in den Ordner löscht alles, was die nicht gefällt. Anschließend meldest du dich ab und wieder an, damit die Icons neu gebildet werden.

Und weg sind sie :)
 
  • #3
Danke

Hat prima funktioniert. Nun ist es auch nicht mehr so voll
 
Thema:

Nero 10

Nero 10 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Bestimmte Worte, Sätze oder Abschnitte auf Webseiten im Google Chrome Browser übersetzen lassen: Webseiten komplett übersetzen ist in Google Chrome kein Problem, aber so manchen vielleicht auch zu viel des Guten, weil man an sich den Text...
Oben