Mail Darstellungen ändern

Diskutiere Mail Darstellungen ändern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen... Ich versuche verzweifelt die Ansicht im Mail Programm (W8) anzupassen. Irgendwie kann ich gar nichts ändern, anpassen, nichts...
  • #1
P

Palentus

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen...
Ich versuche verzweifelt die Ansicht im Mail Programm (W8) anzupassen.
Irgendwie kann ich gar nichts ändern, anpassen, nichts markieren oder sortieren.

zB. den Vorschaubereich minimieren...
oder eine Mail als Wichtig markieren
Sortierung wechseln etc etc, Halt alles was jedes Gratis Mailprogramm vor Jahren schon konnte....

Finde die Komplette Darstellung im W8 zwar stylisch modern und angenehm, nur leider zum arbeiten völlig unbrauchbar....
Bin jetzt wieder zurück zu LiveMail, da kann ich wenigstens meine Darstellung anpassen und hab den Überblick.

Die Synchronisationen mit den verschiedenen Konten funktioniert zwar einwandfrei.

Bin ich zu doof, und ist das nicht vorgesehen ??

Oder hat mal jemand einen Link wo Beschrieben ist wie das gehen sollte ? Tante Google hat mir leider nichts brauchbares gezeigt.
 
  • #2
Mail Darstellungen Ändern

Das ist derzeit alles nicht vorgesehen! Man kann nur den Gesprächsfaden einblenden lassen (rechte Charmbar - Einstellungen - Optionen), mehr geht leider nicht.
 
  • #3
Mail Darstellungen Ändern

Danke für die Info...

Ist ja so als ob ich ein Nagelneues Auto Kaufe und der Verkäufer sagt: "wie MP3 ? oder Audio Buchse ? Nöööö in dem neuen Modell 2013 gibt's nur ein 8-Spur-Tonband. !!!!"

Ist ja nicht euer ernst oder ????

Also weiterhin Windows-Live-Mail benutzen !?
Outlook kann ich leider nicht nehmen da ich mehrer Hotmail Konten habe.... (Auch so eine Sache die ich nicht verstehe !! )
 
  • #4
Mail Darstellungen Ändern

Sorry - unser Ernst? Denkst Du Wir haben diese App erstellt, beschwere Dich bitte bei MS - nicht bei uns.
 
  • #5
Mail Darstellungen Ändern

Auch Sorry,... war natürlich nicht an EUCH gerichtet ! Ist mir schon klar wer dies erfunden hat....

War auch als ein allgemeiner Ausruf des Entsetzens, bzw, des Unverständnisses gemeint, nicht ein persönlicher Angriff an das Forum und deren User.
 
  • #6
Mail Darstellungen Ändern

Hallo,

hier kannst du über "schlechte Apps" etwas nachlesen. :)
 
Thema:

Mail Darstellungen ändern

Oben