Windows 8 Suche

Diskutiere Windows 8 Suche im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich Windows 8 benutze bekomme ich keine Suchergebnisse angezeigt, wenn ich Glück habe wird eine langwierige...
  • #1
A

ASD.GP

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
6
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ich Windows 8 benutze bekomme ich keine Suchergebnisse angezeigt, wenn ich Glück habe wird eine langwierige Suche durchforstet die dann nach gefühlten Ewigkeiten ein Ergebnis anzeigt.
Alle die für die Suche notwendigen Einstellungen habe ich im Explorer Suchtools - Erweiterte Optionen - Indizierungsoptionen - Erweitert vorgenommen.
Dateitypen: Wie von Windows vorgegeben
Indizierte Vorgabe: Eigenschaften und Dateiinhalte indizieren
Indexeinstellungen: Ähnliche Worte, die diakritische Zeichen ....
Ohne Ergebnis! :mad:
Wenn ich die Auswahl Index neu erstellen wähle werden nur ein paar hundert Elemente indiziert, obwohl es tausende Dateien sind (Beispiel Musik).
Da ich schon die Hilfe zur Fehlersuche und die Fix-It Tipps genutzt habe weiß ich nicht mehr weiter.

Vorhandene Hardware:
• Windows 8 Pro Upgrade x64, 6 GB RAM
• 2 HD als RAID1- Verbund; LW A:\
entspricht auch den zu indizierenden LW
• Indizierungsort: LW B:\WindowsSearch

Wer kann, über die normalen Windows eigenen Hinweise hinaus, weitere Lösungen beisteuern? Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Gruß
ASD.GP
 
Thema:

Windows 8 Suche

Windows 8 Suche - Ähnliche Themen

Windows Suche / Indizierung entfernt automatisch Ordner mit .git Unterordner: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Suche bzw. Indizierung keine Ordner indiziert, die einen versteckten .git Unterordner enthalten. Das...
Windows Indizierung erkennt einige Texte in Dokumenten nicht: Ich benutze Windows 10 Pro und habe die ganze Partition D:\ inklusive Eigenschaften und Dateiinhalte indizieren lassen. Bei den meisten Dokumenten...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?: Hallo, Ich habe die Windows-Indizierung mit mehreren unterschiedlichen Indizierungsorten erfolgreich eingestellt. Die Windows-Suche funktioniert...

Sucheingaben

content

Oben