Problem bei Installation

Diskutiere Problem bei Installation im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ein par Tagen das Lenovo Yoga 11 zugelegt. Als ich iTunes installieren wollte erschien eine...
  • #1
Y

yAizO

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ein par Tagen das Lenovo Yoga 11 zugelegt. Als ich iTunes installieren wollte erschien eine Fehlermeldung (Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden bitte besuchen sie den Store um eine geeignete App für den PC zu finden)

Weis jemand woran das liegt oder wie ich iTunes installiert bekomme falls das möglich ist?

Danke schon mal im Voraus. :)
 
  • #2
Du hast ein Windows RT das nicht mit "normaler" Windows Software läuft!
Dein Tablet hat nun mal "nur" einen Tegra Prozessor und der hat mit Windows 7 oder 8, 32bit oder 64bit Betriebssystemen nichts am Hut!

Das "normale" iTunes gibt es nun mal nur für "Mac + PC"...
 
  • #3
Hallo zusammen,

ich hab genau das gleiche Problem (auch Lenovo Y11) aber bei mir kommt diese Meldung egal bei welchem Programm ich installieren will!!!

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine Lösung gibt :-)

Grüße,

Adello
 
  • #4
Die Antwort steht einen Beitrag über Deinem!
Du hast kein Windows 8 sondern Windows RT, weshalb mit irgendwelcher Windows Software nicht ist! Du kannst Dich nur aus dem Store bedienen. Andere Software läuft auf Deinem Gerät nicht!
 
  • #5
das heist man kann da nichts machenm um auch andere Programme zuinstallieren
 
  • #6
Ich wiederhole mich nur ungern, aber NEIN DA KANN MAN NICHTS MACHEN!!!
 
Thema:

Problem bei Installation

Problem bei Installation - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...
Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Oben